Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft

Ausdruck vom 10. Dezember 2018 02:15:26 MEZ

https://www.lgl-bw.de/lgl-internet/opencms/de/04_Ausbildung/Links_Studiengaenge_BW/HTW/KA/index.html


Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft

Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft

An der Hochschule Karlsruhe –Technik und Wirtschaft wurde zum Wintersemester 2012/2013 die bisherige Fakultät "Geomatik" aufgelöst und die neue Fakultät "Informationsmanagement und Medien (IMM)" gegründet.

 

Bachelorstudiengänge -> Studieninteressierte -> Bachelorstudiengänge
Die bis zum Wintersemester 2012/2013 angebotenen Bachelorstudiengänge wurden teilweise neu strukturiert und bei der neuen Fakultät "IMM" angesiedelt.
Für eine spätere berufliche Tätigkeit in der Vermessungs- und Flurneuordnungsverwaltung Baden-Württemberg sind folgende Bachelorstudiengänge relevant:

 

Masterstudiengänge -> Studieninteressierte -> Masterstudiengänge
Für eine spätere berufliche Tätigkeit in der Vermessungs- und Flurneuordnungsverwaltung Baden-Württemberg ist folgender Masterstudiengang relevant: